Philosophie

 

So verschieden wie die Philosophie jeder Person ist, so vielfältig sind auch die Möglichkeiten sich etwas Gutes zu tun.
Egal was es ist, es sollte für einen persönlich passen. Bei mir ist es eine ganze Reihe von Möglichkeiten.
Daher kann ich nicht sagen, mir hilft „nur“ Schulmedizin oder „nur“ Kinesiologie etc…
Mir scheint ein Zusammenspiel mehrerer Möglichkeiten am effektivsten zu sein.
Meine Interessen beginnen bei der Hypnose und enden bei der Quantenphysik. Dazwischen beschäftige ich mich mit Religionen, Yoga, Meditation, Kinesiologie, Akkupunktur, Naturheilkunde, Schulmedizin, Energiearbeit, Neuroplastizität (Gehirnplastizität), Biofeedback und weiteren alternativen Methoden.

Die Hypnose wird seit ein paar Monaten intensiv erforscht.
Es dürfte eine Frage der Zeit sein, bis die Resultate eine klare Sprache sprechen und die Hypnose als solches anerkannt wird, was sie wirklich ist.
Sehr effektiv, nachhaltig und extrem wirksam!

Spannend und motivierend finde ich, dass wir immer ein Teil des Ganzen sind.
Viele Bereiche sind noch nicht erforscht oder entdeckt. Deshalb können wir ein Teil von etwas Neuem sein, einer neuen Entdeckung oder einem neuen Erlebnis.

Offen sein für etwas Neues ohne hohe Erwartungen und immer an das scheinbar Unmögliche glauben!!

Schauen Sie sich mein Angebot an.

SAG NICHT WARUM, SAG WARUM NICHT